Unterhaltungskonzert für Freunde gepflegter Blasmusik im Garten des Restaurant Litzi

06.9.2024 ab 19 Uhr, nur bei trockenem Wetter und angenehmen Temperaturen

8916 Jonen, AG

Adresse: Litzi 7. Restaurant Litzi, ZH (zwischen Hedingen und Oberlunkhofen), das Wirtepaar Lydia Mai und Marcel Huber laden ein.

Die Durchführung wird kurzfristig hier auf der Homepage bestätigt.

Die Musikvagabunden dürfen seit Jahren im Gartenrestaurant ein Abendkonzert für treue Blasmusikfreunde geben. Lydia und Marcel verwöhnen die Gäste  mit guter Küche und feinen Getränken. Man  fühlt sich ganz nah bei den Vagabunden*innen und wir mitten unter euch.  Der Abend wird zur BlaMu-Party!

Nach über 20 Jahren Wirtetätigkeit im Litzi geben Lydia und Marcel ihren Abschied. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Lydia und Marcel!

Zeit: 19 bis 22:00 Uhr, Platzresrvationen sind erwünscht: Tel. +41 56 634 11 23 oder info@litzi.ch

Link: Home – Restaurant Litzi, 8916 Jonen